KURSE

Die verschiedenen Pouring Kurse bieten einen spielerischen Einstieg ins Acrylgiessen oder auch das Erlernen fortgeschrittener Techniken, die dir helfen, deinen eigenen künstlerischen Stil zu finden!

Schaffen der Kursteilnehmer:innen:

photo of Gabi Tysarzik making an acrylic painting

Gruppen Workshops

Anfänger und Fortgeschrittenen Kurse sind in Zusammenarbeit mit  “Aux Ateliers de Mireille” in Bursins organisiert und erlauben dir, verschiedenste Acrylic Pouring Techniken in einer kleinen Gruppe zu entdecken und zu üben.

  • Pouring Entdecken: Einsteigerkurse 
    Termine: 28.08., 04.09., 25.09., 09.10.
  • Freie Workshops: Fortgeschrittene Techniken, auch gerne Wünsche und Absprache möglich, z.B. Dutch Pour, Cloud, etc.
    Termine: 11.09., 30.10.

 Pour Party

Einen kreativen Abend unter Freund:innen organisieren –  deine Zeit, dein Ort. Mit einem Glas Wein die Farben fliessen lassen! (nur Genfer See Region)

photo of Acrylic Pouring art
photo of Acrylic Pouring art

Angepasste Workshops 

Auf Anfrage arbeite ich auch gerne mit Veranstaltern von Gruppenevents oder kunsttherapeutischen Aktivitäten zusammen, die Kursart kann auf die Bedürfnisse der Gruppe zugeschnitten werden.

LEARN MORE ABOUT THE PROCESS

Was Teilnehmer:innen über die Kurse sagen

Mit Gabis Anleitung erschafft man selbst als Beginner wunderschöne Werke. Sie ist eine TOLLE Lehrerin – ich freue mich schon riesig auf den nächsten Workshop!

Eine tolle Aktivität, um deine Kreativität anzukurbeln, den Kopf zu entspannen und Spass zu haben. 

photo of hands in blue paint

Interessiert?

Frag an!

Benutze dieses Formular für Fragen zu Workshops oder Aufträgen. Ich freue mich über jede Anfrage!